... eine Selbsthilfegruppe an Lip-Lymphödem erkrankter, erwachsener Frauen im bunt gemischten Alter.

Wir treffen uns regelmäßig, um miteinander zu reden, unsere Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Auf Grund unserer steigenden Gruppenstärke, können wir mit Stolz sagen, dass wir bereits sehr viel Wissen angesammelt haben und wir jeder betroffenen Frau gute Informationen geben können. Selbst das Thema "Liposuktion" ist uns nicht fremd und wir können aus eigenen Erfahrungen berichten.

Die Gruppe ist derzeit voll. Daher bieten wir in unregelmäßigen Abständen Informationsveranstaltungen an.  


Kennst Du den Lipödem-Hilfe Verein Deutschland e.V.?   Hier wird sehr gute Arbeit für uns geleistet. Neue Mitglieder sind immer willkommen!
http://www.lipoedem-hilfe-ev.de/index.php 

WhatsApp_Image_2019-10-25_at_202935.jpg