... eine Selbsthilfegruppe an Lip-Lymphödem erkrankter, erwachsener Frauen im bunt gemischten Alter.

Wir treffen uns regelmäßig, um miteinander zu reden, unsere Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Auf Grund unserer steigenden Gruppenstärke, können wir mit Stolz sagen, dass wir bereits sehr viel Wissen angesammelt haben und wir jeder betroffenen Frau gute Informationen geben können. Selbst das Thema "Liposuktion" ist uns nicht fremd und wir können aus eigenen Erfahrungen berichten.

Coronabedingt finden unsere monatlichen Treffen derzeit nur online statt. Eine Anmeldung ist dafür erforderlich.


Wir treffen uns jeden 2. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr im Hotel Heinemann, Klingenbergstraße, 26133 Oldenburg.

Neue Gruppenmitglieder sind herzlich willkommen.

Eine Anmeldung vorab ist erforderlich, da wir uns derzeit nur mit einer begrenzten Teilnehmerzahl treffen können.


Unser nächstes Treffen entnehme unserem Kalender. 

Wir planen bereits jetzt tolle Projekte für das kommende Jahr.
Du möchtest erfahren welche? Komm doch einfach mal zum Gruppentreffen oder ruf uns an.   
Unser Projekt "dicke Beine - bunte Strümpfe" begleitet uns durch das ganze Jahr. Es wird mega interessant!     
         


Kennst Du den Lipödem-Hilfe Verein Deutschland e.V.?   Hier wird sehr gute Arbeit für uns geleistet. Neue Mitglieder sind immer willkommen!
http://www.lipoedem-hilfe-ev.de/index.php