Hallo liebe LiLys,

ihr wolltet schon immer mal am Rudelsingen teilnehmen und habt euch noch nie getraut? Karaoke ist eigentlich voll euer Ding, aber ihr würdet nie nach vorne gehen? Ihr singt laut unter Dusche oder im Auto mit? Dann ist das hier genau das Richtige für euch!

Endlich ist es so weit. Wir haben eine tolle Lösung für unser musikalisches Projekt mit Marco Neumann und Marcus Friedemann gefunden. Habt ihr schon mal von den beiden gehört? Nein? Dann solltet ihr sie mal googeln, denn diese beiden fantastischen Musiker haben wir für „LiLys singen ihr Ding“ gewinnen können. Die beiden haben in Oldenburg unter anderem die Veranstaltung SING DAS DING ins Leben gerufen.

 

Am 26.09.2020 trafen sich ein paar LiLy's auf dem Oldenburger Schloßplatz. Wir wollten mit dieser Aktion auf uns Aufmerksam machen, unsere Krankheit noch mehr in den Fokus der Allgemeinheit setzen.  

Unterstütz wurden wir von Maike von Physio & Sport Oldenburg und weiteren Freunden.

Gleichzeitig haben wir eine Challenge ins Leben gerufen.

Wir haben die LiLy Turtels und die Selbsthilfegruppe aus Krefeld aufgefordert, ebenfalls ein Tanzvideo aufzunehmen und weiter zu geben. Schauen wir, ob diese Challenge weitere Lily's erreicht. 

 

 

 

Zusammen mit Physio & Sport Oldenburg den Lymphfluss anregen und sich dabei Wohlfühlen.

Leg gleich los …!

Da Treffen im Frühjahr 2020 nicht stattfinden konnten, haben wir, jede für sich, eine kleine Tanzsequenz gefilmt.

Tanz doch einfach mit.

Die Fotos sind zum Teil von Melanie Grabowski Photographie und von uns.